· 

Darf ich vorstellen: Neue Stoffe für neue Gewandungen

Da mein Stofflager mal wieder ziemlich leer war, haben mein Mann und ich gestern eine Tour zu meinem Lieblings Stoffladen gemacht und dabei auch einen neuen Stoffhändler aufgesucht. 

 

Ich habe in beiden Läden viele schöne Stoffe gefunden und musste mich sehr zurück halten nicht noch mehr zu kaufen....

Alle Stoffe sind aus Schurwolle, manche sogar mit einem kleinen Seiden oder Kaschmir Anteil. Nur der braun karierte Stoff ist aus reinem Leinen, er hat einen super weichen griff und wird sich als Unterkleid bestimmt sehr angenehm auf der Haut anfühlen.

 

Oben seht ihr einen Teil der erworbenen Stoffe. Ich konnte nicht alle fotografieren da einige Stoffe bereits frisch gewaschen und nass auf der Wäscheleine hängen :)

 

Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest oder eine Frage hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an: ferus-ictis@web.de

oder benutze das Kontaktformular

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.