Salve und Willkommen

Mein Name ist Miriam und auf den Märkten bin ich als des Germanen Weib unterwegs. 

 

Seit mittlerweile über 15 Jahren bin ich mit meiner Familie auf vielen mittelalterlichen Märkten im Rhein-Main Gebiet unterwegs. Anfangs in nicht wirklich passenden Gewandungen und nur als Tagesgäste. 

 

Seit 6 Jahren sind wir nun als Sippe "Ferus Ictis" auf vielen Märkten mit unserem Lager anzutreffen.

 

Irgendwann fing ich an unsere Gewandungen selbst zu nähen.

Das Nähen und vor allem künstlerisch tätig sein macht mir so viel Freude, das ich vor 3 Jahren erstmals meinen Dawanda-Shop und kurze Zeit später den Etsy-Shop eröffnet habe.

 

Seit 2017 habe ich auch einen kleinen Verkaufsstand in unserem Lager.



Wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest oder eine Frage hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an: ferus-ictis@web.de

oder benutze das Kontaktformular

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.